Rundgang durch die Historie
Wahoo präsentiert sich im neuen NEW ØRD3R -Showroom
Dahinter verbirgt sich eine neue Art von Concept Store der Hoco Online GmbH beziehungsweise von Bike Mailorder, der mit modernen Aktionen für frischen Wind in der Berliner Shop- und Eventlandschaft – und darüber hinaus – sorgen möchte. NEW ØRD3R nimmt sich eines Themas an und stellt es für 3 Monate als eine inspirierende Welt dar.
Die aktuelle Produktwelt hat man gemeinsam mit Wahoo Fitness gestaltet. Bis Ende Januar kann sich der geneigte Besucher vom Spirit der amerikanischen Marke inspirieren lassen und durch die Firmenhistorie stöbern. Man erhält einen detaillierten Einblick über die Marke und ihre Anfänge, kann die entsprechenden Meilenstein-Produkte wie etwa den weltweit ersten Smart Trainer KICKR und viele weitere Exponate bestaunen. Hinzu kommen passende Videoinstallationen, aber auch die aktuellen Trainer, GPS-Bikecomputer, Herzfrequenzmessgeräte und die neu vorgestellte Rival Multisport-Uhr.
Ein ausführliches Porträt von NEW ØRD3R, dem dahinterstehenden Konzept und den damit verbundenen Zielsetzungen lesen Sie in der nächsten Ausgabe des velobiz.de-Magazins, das nächste Woche ausgeliefert wird.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.