Hard- und Software
Wahoo und Zwift schnüren neue Pakete
Erst im Spätsommer dieses Jahren hatten beide Unternehmen ihre über längere Zeit andauernden Patentstreitigkeiten ad acta gelegt und sich statt dessen darauf besinnt, die gemeinsamen Stärken zu bündeln und damit den Kundennutzen zu erhöhen velobiz.de berichtete . Für diese neu gefundene Partnerschaft wird jetzt die nächste Phase eingeläutet.
Für die gesamte KICKR-Range mit den Modellen KICKR Snap, KICKR Rollr, KICKR Core, KICKR, KICKR Move, KICKR Bike Shift und KICKR Bike gibt es neue Preispakte, bei denen ein Jahres-Abo für Zwift bereits integriert ist. „Die Athleten bekommen alles, was sie brauchen - Hardware und virtuelle Indoor-Cycling-Software - um sofort mit dem Training zu beginnen“, heißt es von Wahoo.
Chip Hawkins, Gründer von Wahoo, sagt: „Unser Ziel ist es, den Kunden noch nie dagewesene Optionen, erschwingliche Preise und einen einfachen, angenehmen Einstiegsprozess zu bieten. Gemeinsam mit Zwift freuen wir uns, die größte Auswahl und Funktionalität in der Indoor-Cycling-Kategorie anbieten zu können und so dazu beizutragen, den besseren Athleten in uns allen zu fördern."
Das Einsteigerpaket KICKR CORE inkl. Zwift- 1-Jahresabo wird beispielsweise jetzt online mit einer vorinstallierten 8/9/10/11/12-Gang-Kassette für 599,99 EUR zzgl. Versandkosten angeboten. Über das Wahoo-Händlernetzwerk wird der KICKR Core (ohne Kassette) zum Vorzugspreis von 499,99€ erhältlich sein.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.