Neuer Sponsor im Partnerpool
Warteliste: Trans Germany 2010 ist bereits ausverkauft
die den Veranstalter schriftlich oder online erreichen, sichern lediglich einen Platz auf der Warteliste. Aufgrund dieses hohen Teilnehmerinteresses blicken die Veranstalter um die Eventagentur PLAN B erfreut in die Zukunft. „Wir sind absolut begeistert über den Andrang und den Zuspruch, den wir in den letzten Wochen erfahren haben. Das zeigt uns, dass wir mit unseren Änderungen hinsichtlich der Streckenführung sowie der Rennverkürzung auf vier Etappen richtig gelegen haben. Wir sind topp-motiviert, allen Teilnehmern im Sommer ein unvergessliches Erlebnis zu bereiten“, so Projektleiterin Anika Stephan.
Syncros übernimmt Mannschaftswertungs-Sponsoring
Aber nicht nur auf Teilnehmerseite gibt es positive Nachrichten. Mit Syncros verstärkt ein weiterer namhafter Sponsor den Partnerpool. Das 1986 in Kanada gegründete Unternehmen, das für seine nahezu unzerstörbaren Mountainbike-Komponenten bekannt ist, übernimmt ab dieser Saison das Presenterpaket der Mannschaftswertung.
Ein für die Kult-Marke, die seit diesem Jahr mit neuen FL Carbonteilen wieder verstärkt im Marathon- und Cross Country-Bereich Vollgas gibt, gelungener Deal wie Syncros Marketingdirektor Roland Breinlinger ausführt: „Gerade die Teamwertung in so einem Etappenrennen passt zum Image der Marke Syncros. In einer Mannschaft muss man dem Partner über die Schwächen helfen und ihn unterstützen, ziehen, aufmuntern. An einem Tag ist der Eine der Stärkere, am anderen Tag der Andere. Zusammenhalt und Spaß sind am Ende wichtiger als der Sieg.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.