E-Commerce-Strategie
Weiterer Markenzuwachs bei Bidex BikeLocal
Mit den Diensten von BIDEX BikeLocal lässt sich in einer digitalen Umgebung die Verfügbarkeit von Fahrrädern im stationären Fachhandel darstellen. Auch die Merida & Centurion GmbH erweitert ab sofort seine E-Commerce-Strategie mit BIDEX BikeLocal. Dadurch können Endkunden künftig über die beiden Webseiten der Fahrradmarken Merida ( www.merida.de ) und Centurion ( www.centurion.de ) die Verfügbarkeit eines Bikes beim Fachhändler prüfen und direkt einen Termin per Click & Reserve vereinbaren. Durch diesen Schritt ermöglicht es der Fahrradanbieter seinen Händlern, auf einfache und kostengünstige Weise auf digitalem Wege eine reichweitenstarke Präsenz zu zeigen.
Dazu sagt Raffael Oppold, Vertriebsleiter bei Merida & Centurion Germany GmbH: „Wir freuen uns sehr, dass wir unseren Fachhändlern mit „Click&Reserve“ einen echten Mehrwert bieten können. Die durchweg positive Resonanz bestätigt unser Vertrauen in BIDEX BikeLocal.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.