2 Minuten Lesedauer
Blick in die Radlherz-Filiale in Linden, die kürzlich 1. Geburtstag feierte.
i

Fahrräder statt Möbel

WEKO-Gruppe eröffnet zweites Fahrradfachgeschäft

Das als Möbelhändler bekannte Unternehmen WEKO eröffnet am Wochenende das zweite „Radlherz“-Fahrradfachgeschäft. Belegt wird eine Verkaufsfläche von 2400 Quadratmetern.

Die Eröffnung im Aicherpark in Rosenheim erfolgt ziemlich genau ein Jahr nachdem die WEKO-Gruppe um Geschäftsführer Bernd Weber das erste Zweirad-Center Radlherz auf 1200 Quadratmetern im bayerischen Linden starten ließ velobiz.de berichtete .

Jetzt erfolgt die Expansion nach Rosenheim, wo sich die neue Radlherz-Filiale in einem spannenden Umfeld positioniert. Mit einer Verkaufsfläche von 2400 qm zählt Radlherz in der Region Rosenheim künftig zu den größten Fahrradanbietern. Gestartet wird mit einem verkaufsoffenen Wochenende und der offiziellen Eröffnung am Samstag, 16. März.

Die neue Filiale liegt im Shopping- und Dienstleistungsgebiet Aicherpark in Rosenheim, das sich auf eine Gesamtfläche von 300.000 Quadratmetern erstreckt. Dort befinden sich u.a. auch Sportfilialist Decathlon und Fahrradhändler Lucky Bike sowie zahlreiche weitere Einzelhandelsgeschäfte aus vielen weiteren Branchen. WEKO betrieb zuvor an der gleichen Adresse Oberaustraße 21 ein Einrichtungsgeschäft unter der Bezeichnung „Schleudermaxx“. Dieses Möbelgeschäft wird mit diesem Schritt nach 14 Jahren geschlossen.

15. März 2024 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login