2 Minuten Lesedauer
20 Jahre nach dem Erfolg ihrem Hit „Mein Fahrrad“  präsentieren "Die Prinzen" eine Neufassung dieses Songs – allerdings zu Werbezwecken für die Fahrradmarke Pegasus.
i

Auf verschiedenen Kanälen

Werbeträger für Pegasus: ZEG setzt Popgruppe aufs Fahrrad

Die Einkaufsgemeinschaft ZEG rührt weiter kräftig die Werbetrommel. Für ihre Eigenmarke Pegasus setzen die Kölner jetzt eine bekannte Popgruppe in den Fahrradsattel, die auf verschiedenen Kanälen für Pegasus-Räder werben sollen. Dazu sagt ZEG-Vorstandsvorsitzender Georg Honkomp:

„Wir haben mit den Prinzen eine sympathische Band gewinnen können, die exakt unserem Ziel entspricht: Fahrspaß für Jung und Alt“. So werden die Fünf für Pegasus demnächst zu hören und zu sehen sein – in Radio-Spots, auf Broschüren oder beim ZEG-Fachhändler um die Ecke.

27. März 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

ZEG Zweirad-Einkaufs-Genossenschaft eG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login