Reparaturschutz für Radfahrer:
Wertgarantie erweitert Produktpalette
„Unsere Partner hatten sich gewünscht, künftig einen Schutz allein vor Reparaturkosten und ohne Diebstahlschutz anbieten zu können – dem sind wir gern nachgekommen. Der regelmäßige Austausch mit unseren Partnern hat damit nicht zum ersten Mal zur Entwicklung eines neuen Produktes geführt“, erklärt Wertgarantie-Vertriebsleiter Georg Düsener.
Der neue Reparaturschutz ist für neue Räder verfügbar (bis 12 Monate ab Kaufdatum). Übernommen werden die Kosten für Reparaturen infolge von Material-, Konstruktions- und Produktionsfehlern, unsachgemäßer Handhabung, Vandalismus, Verschleiß sowie aufgrund von Sturz- und Unfallschäden. Ist eine Reparatur nicht mehr sinnvoll, beteiligt sich Wertgarantie am Kauf eines neuen Rades.
„Der Fachhandel kann damit seinen Kunden noch mehr Auswahl bieten“, so Düsener weiter. „Der eine Kunde wünscht einen reinen Diebstahlschutz, der andere einen reinen Reparaturschutz – und wer es ganz komfortabel mag, der wählt unser Premiumprodukt Komplettschutz und ist damit umfassend vor allen Kosten durch Reparaturen und Diebstahl geschützt. Für den Fachhandel bedeutet dies, jedem Kunden sein individuelles Sicherheitspaket anbieten zu können. Kundenzufriedenheit und damit -bindung sind so vorprogrammiert.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.