2 Minuten Lesedauer

Garantie-Urkunde inklusive

Wertgarantie: Service-Pass mit kombiniertem Kundenservice

Der Dienstleister Wertgarantie präsentiert sich auch in diesem Jahr auf der Eurobike mit neuen Angeboten für den Fachhandel. Eines davon ist der eigens entwickelte „Service-Pass mit Garantie-Urkunde“. Er vereint

in nur einem einzigen Dokument die Daten für das Werkstatt/Montageprotokoll, den Inspektionspass und den Komplettschutz bzw. Diebstahlschutz. So verläuft der Gesamtprozess von der Rad-Montage über den Verkauf bis zur Inspektion in einem Guss. Georg Düsener, Geschäftsbereichsleiter Fahrrad der Wertgarantie Technische Versicherung AG, erklärt dazu: „Mit diesen integrierten Lösungen unserer Produkte „Komplettschutz“ und „Diebstahlschutz“ haben wir eine Win-Win Situation für Kunden, Fachhandels- und Kooperationspartner geschaffen, die wir unseren Standbesuchern auf der Eurobike gerne präsentieren möchten. Ob es um Leasing, Finanzierung, gebrauchte Fahrräder oder E-Bikes geht: Wir haben durch interessante Kooperationen und zukunftsorientierte Produkterweiterungen alle aktuellen Trends im Fahrradmarkt intelligent mit unserem Angebot verknüpft.“
Die Fachbesucher der Eurobike erwartet auf dem Messestand zusätzlich eine Verlosung von Wellness- oder Douglas-Gutscheinen. Gleichzeitig werden Massagen während der anstrengenden Messetage angeboten.

27. August 2009 von Daniela Greinöcker

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login