Umfrage durchgeführt und ausgewertet
Wertgarantie: TÜV Rheinland verteilt für Serviceleistungen gute Noten
hätten sich 95 % der befragten Kunden sehr zufrieden bzw. zufrieden geäußert. Rund 97 % würden das Unternehmen weiterempfehlen, was eine Steigerung zur TÜV-Umfrage im Vorjahr darstellt.
Im Fokus der Befragung standen Kriterien wie die Zuverlässigkeit von Wertgarantie, die Kompetenz, die Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Gesamtzufriedenheit mit den Serviceleistungen des Unternehmens.
„Wir freuen uns sehr, dass wir die guten TÜV-Ergebnisse der vergangenen Jahre teilweise sogar noch übertreffen konnten. Besonders erfreulich ist auch, dass die Befragten auf unsere Bitte hin auch Verbesserungsvorschläge gemacht haben – schließlich wollen und werden wir uns nicht auf unseren Erfolgen ausruhen, sondern für unsere Kunden und Partner noch besser werden“, erklärt Henning Jauns, Bereichsleiter Kundendienst bei Wertgarantie.
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