2 Minuten Lesedauer

Neue Absicherungs-Optionen

Wertgarantie weitet Programm für E-Bike-Käufer aus

Garantie-Dienstleister Wertgarantie hat seine Angebotspalette für E-Bikes und Pedelecs ausgebaut. Ab sofort können sich E-Bike-Käufer in Deutschland und Österreich auch speziell vor Reparaturkosten aufgrund von

Akku-Defekten schützen. Laut Verkaufsleiter Georg Düsener komme man damit dem vielfachen Wunsch der Fachhandelspartner nach, auch einzelne Bauteile eines E-Bikes oder Pedelecs schützen zu können. „Mit unserem Akku- bzw. Akku-/Motorschutz bieten wir hier die Lösung speziell für diese wertvollen Bauteile“, so Düsener. Reparaturkosten aufgrund von Elektronikschäden, Feuchtigkeit, Verschleiß und sogar Eigenverschulden werden übernommen. Darin enthalten sind auch Arbeitslohn und Ersatzteile.

Bei Akku- und Motorschutz leistet Wertgarantie außerdem bei Motor- und Steuerungsdefekten Ersatz. „Dieses neue Angebot soll Fachhandelskunden die Entscheidung für ein E-Bike erleichtern und die Kundenbindung im Zweiradfachhandel weiter wachsen lassen“, erklärt Düsener. Im Zuge der Einführung der neuen Produkte hat Wertgarantie gleichzeitig die Höchstentschädigungsleistung auf bis zu 2.000 Euro je Schadenfall erhöht.

20. Mai 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

WERTGARANTIE AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login