Den miesen Prognosen zum Trotz:
Wettergott meinte es gut mit der 7. Auflage des Demo-Days
hätten die Voraussetzungen für eine weitere erfolgreiche Auflage des Testtags im Allgäu nicht sein können. Moderate Temperaturen, trockene Fahrbahnen und Trails sorgten für einen angenehmen Aufenthalt auf dem Festivalgelände und beste Bedingungen, um das Testmaterial auf Herz und Nieren zu testen. Lange Warteschlangen an verschiedenen Ständen und leer geräumte Stände sowie viel Radverkehr auf den Straßen rund um Argenbühel und den ausgewiesenen Teststrecken sind Indiz dafür, dass auch in diesem Jahr dieses Testangebot von den Fachbesuchern ausgiebig genutzt wurde.
Da tat der guten Stimmung auch keinen Abbruch, dass sich zum Ende der Veranstaltung doch noch die Schleusen öffneten und Regenwetter das Ende des Demodays einläuteten.
Rekordzahlen gab es bereits im Vorfeld des 7. Demodays bei den Ausstellerzahlen zu vermelden: Insgesamt 147 Aussteller und Marken waren vertreten, das sind 14 mehr als im Vorjahr. Und auch bei den Besucherzahlen gab es Zuwachs: Insgesamt zählte die Messe Friedrichshafen 2 318 Fachbesucher und 732 Journalisten aus aller Welt
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.