Neuer Webauftritt
Wheelylift holt Produktion aus Asien ins Heimatland zurück
Begründet wurde die Rückkehr der Produktion in die Niederlande damit, dass man damit in der Lage sei, die angestrebten hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten. Zudem werde gesellschaftlich verantwortliches Handeln groß geschrieben, was sich auch dadurch zeige, dass Wheelylifts durch Mitarbeiter der Initiative „Sozialer Arbeitsplatz“ zusammengebaut werden. Gleichzeitig wurden auch Verbesserungen am Produkt vorgenommen, so dass der Wheelylift jetzt auch im Freien genutzt werden kann. Auch wird das Herz des Wheelyliftes, die automatische rollende Konstruktion, nun aus einem Stück gefertigt, was die Rolleigenschaften verbessert.
Komplett überarbeitet wurde auch der Internet-Auftritt
www.wheelylift.com
, der in sieben verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch, über die Möglichkeiten des Wheelylift informiert.
Im Vertrieb geht das Unternehmen jetzt auch den direkten Weg zum Endverbraucher. Hierfür wurde ein Webshop auf der Seite installiert. Man erhofft sich dadurch eine bessere Kommunikation mit dem Kunden, schnellere Lieferzeiten und einfachere Zahlungsmodalitäten.
Der Wheelylift feierte im vergangenen Jahr auf der VELOBerlin Deutschland-Premiere und wird hierzulande über den Großhandel und Einkaufsverbände vertrieben.
für unsere Abonnenten sichtbar.