Interaktiver Auftritt
Winora rückt E-Bike-Sortiment im Internet in ein neues Licht
Bordcomputer-Funktionen interaktiv ausprobieren. Dabei kann sogar eine Nachtfahrt simuliert werden.
„Die Winora eBikes bieten eine Vielzahl an intelligenten Ideen, die in Text- oder Papierform praktisch nicht zu erklären sind. Daher haben wir diese neue Microsite entwickelt, auf der jedes Element Schritt für Schritt erklärt wird und die separat von der Hauptseite läuft. Damit bleiben wir flexibel und unsere Händler können die Microsite mit ihren eigenen Hompages verlinken“, erläutert Susanne Puello, Geschäftsführerin der Winora Group.
Entwickelt hat die Microsite die Agentur Kucher&Thusbuss. Alex Thusbass sagt dazu: „Wir sehen nicht den Entertainment-Charakter im Vordergrund, sondern das Ziel, dem Kunden ein möglichst realistisches Bild der eBikes bereits in der Informationsphase bieten zu können. Denn das Web als zentrale Vorverkaufsentscheidungsquelle nimmt an Bedeutung immer mehr zu“.
Winora-Chefin Susanne Puello kündigt an, künftig den Auftritt des Unternehmens im Internet weiter forcieren zu wollen. „Auch in Zukunft sollen immer mehr interaktive und Videoelemente Einzug auf unsere Markenwebseiten erhalten. Wir haben diese Saison einen großen Schritt getan, nun werden wir die Dinge noch mehr in die Tiefe entwickeln“, kündigt Susanne Puello an.
Zur neuen Microsite geht es hier: www.winora-group1.de/microsites/
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.