Neuer Vertriebspartner
Wolfpack rollt in die Schweiz
Arenz kann auf eine lange Karriere im Reifenbusiness zurückblicken. Ab 2005 stand er in Diensten von Continental, wo er maßgeblich an der Entwicklung der besonders griffigen "Hot Chili"-Gummimischung beteiligt war. Von 2012 bis 2015 brachte er sein Wissen um Kautschuk, Kohlestoff und Silicate in die Weiterentwicklung der Reifen von Specialized ein, ehe er für das „Addix“-Projekt zu Schwalbe wechselte. Seit 2018 arbeitet Arenz an seiner eigenen Reifenmarke Wolfpack Tires. Diese nahm ihren Anfang in der engen Kooperation mit dem Rennvelo-Team Quick Step. Daher war das Sortiment von Wolfpack Tires zunächst stark aufs Rennvelo ausgerichtet, aber das ändert sich zum Modelljahr 2022. Denn Wolfpack Tired baut das Sortiment an Reifen für Mountain Bikes nochmals deutlich aus. Diese sind für die Tubeless-Montage konzipiert und für die Montage an E-Bikes geeignet.
Künftig besitzt Wolfpack mit Trail Supply ein Vertriebsstandbein in der Schweiz. Dort runden die Reifen das Sortiment gut ab, denn mit den Produkten von Stan's No Tubes, Huck Norris, Pepi's Tire Noodles und Maxalami sowie den eigenen „Hoops“-Felgen haben sich die Zwilliker über Jahre hinweg als Spezialisten für das Thema Tubeless positioniert.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.