2 Minuten Lesedauer

Neues Produktfeld

X-Technology lanciert neue Marke für Sporternährung

X-Technology ist in der Branche mit seinen funktionellen Marken X-Bionic und X-Socks sowie seit kurzem mit Apani (velobiz.de berichtete) als Spezialist für funktionelle Bekleidung ein Begriff. Jetzt wagt sich das Unternehmen auf neues Terrain: Auf der Ispo wurde erstmals die eigenen Sportnernährungsmarke

X-Nutrio vorgestellt. Mit diesem Sportnahrungssystem will man sowohl Profis als auch Freizeitathleten ansprechen. Ziel mit den beiden Produkten LR (Liquid Recovery) und PR (Pro Recovery) ist vor allen Dingen die regenerativen Prozesse nach dem Sport nachhaltig zu verbessern. Hinter den Produkten stehen laut X-Technology lange Forschungsreihen u.a. mit hochkonzentriertem Transreservatrol und Stilbene.

22. Februar 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

X-Technology Swiss R&D AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login