X-Technology: Smarte Lernoffensive für Händler
Die Produkte von X-Bionic und X-Socks sind beratungsintensiv, bieten dem Fachhandel damit die Möglichkeit, seine Kompetenz unter Beweis zu stellen, sich von anderen Vertriebsformen abzuheben. Wer die Produkte gut kennt, kann sie auch gut verkaufen, beweisen alle Erfahrungswerte. Das ist Grund genug für Mar-keninhaber X-Technology R+D Swiss GmbH, diese innovative Lernkonzept aufzulegen.
Gestartet wird zunächst mit fünf Smarts im Schweizer Markt, um das Konzept zu testen. Anschließend soll es zügig über die deutschsprachigen auf alle europäischen Märkte ausgedehnt werden, so dass künftig bis zu 100 der X-Bionic- und X-Socks-Smarts europaweit unterwegs sein sollen.
Das Lernkonzept mit der smarten Motivationshilfe bleibt aber nicht auf die Handelsschiene beschränkt. Vielmehr sollen parallel dazu auch die Endverbraucher dazu aufgefordert werden, sich näher mit dem enormen Leistungsspektrum der X-Bionic- und X-Socks-Produkte auseinanderzusetzen. Den Konsumenten wird also ebenfalls die Chance geboten, für jeweils vier Wochen kostenlos die cool gestylten Smarts zu fahren und entsprechende Fragen im Internet zu beantworten.
Dabei werden die Endverbraucher dazu aufgefordert, sich bei ihrem Fachhändler schlau zu machen, sollten sie die eine oder andere Frage nicht beantworten können. Da ist es gut, wenn sich die Verkäufer vorher entsprechend informiert haben. Damit schließen X-Socks und X-Bionic geschickt den Kreis zwischen Marke, Händler, Verkäufer und Endverbraucher.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.