Weltweite Expansionsstrategie
Yeply besetzt Führungsposition mit Laura Grant
Bis heute hat die mobile Fahrradwerkstatt aus Finnland, die im Jahr 2016 von Tommi Särkkinen und Antti Känsälä gegründet wurde, ihre B2C- und B2B-Aktivitäten auf 110 Standorte in Europa ausgeweitet. Das Deutschland-Geschäft wird von Hamburg aus gesteuert. In Düsseldorf, Berlin und München sind die Yeply-Vans, die sich jeweils an zentralen Servicpunkten um die Kundschaft kümmern, ebenfalls unterwegs.
Die Zeichen stehen auf weitere Expansion. Einen wichtigen Beitrag dazu soll künftig Neuzugang Laura Grand leisten, die künftig als neue Marketing-Direktorin im Unternehmen grüßt.
Für ihre neue Aufgabe kann Laura Grant viel Erfahrung auf internationaler Ebene in die Waagschale werfen. Nach zwei Abschlüssen in Philosophie war Grant zunächst als freiberufliche Fotografin, Texterin und Social-Media-Managerin aktiv bevor sie anschließend in die Bereiche eCommerce, Webdesign und Performance Marketing wechselte. Zuletzt war Grant in führender Position als Marketing & eCommerce Direktorin für BLIS Technologies tätig, einem börsennotierten Biotechnologieunternehmen in Neuseeland. Dort leitete sie die globalen D2C-Aktivitäten für Neuseeland, Nordamerika sowie China und verantwortete zudem das Rebranding der gesamten globalen Marke.
„Yeply trifft einfach den Nerv der Zeit und ich freue mich sehr, an der globalen Mission teilnehmen zu können“, erklärt Laura Grant.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.