Geteilte Vertriebswege
Yepp bringt erweiterte Produktpalette nach Deutschland
Die Kindersitze von Yepp werden dabei von Hermann Hartje KG aus Hoya angeboten, wie beispielsweise der Yepp Maxi mit dem Easyfit-System, der – ein spezielle Gepäckträger bzw. ein mit einem Adapter versehenen Gepäckträger vorausgesetzt – schnell eingesetzt werden kann. Den Easyfit-Adapter gibt es auch in einer XL-Version, die Platz für Fahrradtaschen lässt. Wenn der Gepäckträger nun doch unbedingt frei bleiben soll, bietet Yepp den Maxi auch in einer Sattelrohr-Variante an.
Ebenfalls über Großhändler Hartje erhältlich sind die Yepp-Glocken, die in vielen Designs angeboten werden.
Kooperationspartner Nutcase
In Zusammenarbeit mit Nutcase hat Yepp drei farbenfrohe Kinderhelme entwickelt. Diese kommen unter der Modellbezeichnung Astro, Flora und Doodle auf den Markt. Sie sind in zwei Größen (XS und S) erhältlich und standardmäßig mit einer Stirnkappe ausgerüstet. Sie lassen sich durch einen abnehmbaren Drehverschluss anpassen und dank einem Magnetverschluss öffnen und schließen. Der Vertrieb in Deutschland läuft über Kruitbosch Zwolle B.V.
Trailer Solo und Duo
Ebenfalls über Kriutbosch Zwoll B.V. vertrieben werden die beiden Yepp-Trailer Solo und Duo. Die Kids sitzen dank der festen Rückenlehne und großen, einstellbaren Kopfkissen, einem 3-Punkt-Gurt mit weichen Schulterriemen sowie Sicherheitsgurt in der Mitte sicher und bequem, verspricht der Hersteller. Insektenschutz, Regenverdeck und für besonders kleine Mitfahrer eine Montagemöglichkeit für eine Babyschale sind standardmäßig an Bord. Mit dem an der Seite verstauten Buggyrad und Platz für die Zugstange auf der anderen Seite verwandelt sich der Anhänger schnell in einen kompakten Buggy. Lauftechnisch ambitionierte Eltern können auch zum sogenannten Jogger-Rad greifen, das als Zubehör erhältlich ist. Der Yepp Solo (für ein Kind) ist für 449 EUR erhältlich, der Yepp Duo für 499 EUR.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.