2 Minuten Lesedauer
Annika Strölin und Ravn Sander
i

Nach dem Abschied von Mario Kuban

Zwei Neuzugänge treten die Nachfolge im Marketing an

Storck Bicycle begrüßt zwei Neuzugänge im Marketing-Team. Sie treten die Nachfolge von Mario Kuban an.

Der bisherige Marketingleiter hatte das Unternehmen nach 18 Jahren kürzlich verlassen velobiz.de berichtete . Künftig übernehmen Annika Strölin und Ravn Sander alle seine Aufgaben.

Annika Strölin hat im vergangenen September ihr duales Bachelorstudium im Studiengang Sportmanagement an der DHBW Stuttgart abgeschlossen. Ravn Sander, der wie seine Kollegin 23 Jahre alt ist, beendete im Februar 2020 sein Bachelorstudium im Studiengang Sport-, Event- und Medienmanagement an der Hochschule Mittweida. Beide sind begeisterte Radsportler und haben bereits erste Branchenerfahrungen gesammelt. Strölin hat sich nicht nur privat, sondern auch beruflich im Rahmen ihres dualen Studiums bei dem Radreiseveranstalter Easy-Tours dem Radsport gewidmet. Auch Ravn Sander arbeitete zuvor am Projekt „Sterne des Sports“ für die Deutsche Sport Marketing, der Vermarktungsagentur des DOSB.

5. August 2020 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Storck Bicycle GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login