2 Minuten Lesedauer

Mediale Unterstützung

Zwei weitere Partner schieben bei der Berliner Fahrrad Schau an

Der Macher der Berliner Fahrrad Schau, die Premium Exhibitions GmbH, kann auf die mediale Unterstützung weiterer Partner zählen. Um die Veranstaltung in Berlin und darüber hinaus bekannt zu machen, schieben künftig die Hauptstadtkampagne

Be-Berlin ( www.be-berlin.de ) und die Agentur EMO bei der Berliner Fahrrad Schau mit an. Be-Berlin wird dabei über ihre Medien wie z.B. Facebook, mit denen sie bis zu 500.000 Fans erreicht, für weitere Popularität der zweiten Auflage der Fahrradmesse in Berlin zu sorgen.

EMO, die neue Agentur für Elektromobilität in Berlin, wird die Messemacher im Bereich der I-Mobilität (steht für Intelligente Mobilität) unterstützen und mit Publikationen zum Thema vor und während der Messe begleiten.

Weitere Medienpartner der Veranstaltung ist der ADFC Berlin mit dem Magazin „Radwelt“ sowie die Fachmagazine FahrradNews, Procycling und World of Mountainbiking (Degen Mediahouse) sowie das Spoke Magazin (Delius Klasing).

3. Dezember 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

STATION 10963 Berlin GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login