Mediale Unterstützung
Zwei weitere Partner schieben bei der Berliner Fahrrad Schau an
Be-Berlin ( www.be-berlin.de ) und die Agentur EMO bei der Berliner Fahrrad Schau mit an. Be-Berlin wird dabei über ihre Medien wie z.B. Facebook, mit denen sie bis zu 500.000 Fans erreicht, für weitere Popularität der zweiten Auflage der Fahrradmesse in Berlin zu sorgen.
EMO, die neue Agentur für Elektromobilität in Berlin, wird die Messemacher im Bereich der I-Mobilität (steht für Intelligente Mobilität) unterstützen und mit Publikationen zum Thema vor und während der Messe begleiten.
Weitere Medienpartner der Veranstaltung ist der ADFC Berlin mit dem Magazin „Radwelt“ sowie die Fachmagazine FahrradNews, Procycling und World of Mountainbiking (Degen Mediahouse) sowie das Spoke Magazin (Delius Klasing).
3. Dezember 2010 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
STATION 10963 Berlin GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login