Drei mal im Jahr
Zweirad Industrie Verband bringt eigenes Info-Blatt heraus
den ZIV-Mitgliedsunternehmen, politischen Mandatsträgern als auch interessierten Unternehmen und Personen einen tieferen Einblick in die Aktivitäten des Verbandes zu geben.
"Kommunikation hat für den ZIV eine sehr große Bedeutung. Neben dem Dialog mit unseren Mitgliedsunternehmen, der Politik und den Medien betrifft dies auch den Dialog mit potentiellen neuen Mitgliedsunternehmen und interessierten Personen. Das Periodika ist daher nur ein logischer Schritt, die kommunikative Darstellung des ZIV weiterzuentwickeln und soll den Blick auf den ZIV ergänzen und kompetente Informationen liefern", so Siegfried Neuberger - Geschäftsführer des ZIV.
Betreut wird das Periodika durch die Kommunikationsabteilung des ZIV als auch durch eine Redakteurin in Berlin sowie eine Frankfurter Agentur.
Die erste Ausgabe können Sie hier lesen:
http://www.ziv-zweirad.de/public/neues_ziv_juni_2012.pdf
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.