Böttcher Fahrräder GmbH in Wesseln / Heide

Böttcher Fahrräder GmbH

Waldstr. 3
25746 Wesseln / Heide

Tel +49 (0)481 7950
Fax +49 (0)481 79534

Email: info@boettcher-fahrraeder.de
Homepage: www.boettcher-fahrraeder.de

Benachrichtigen Sie mich bei Meldungen zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei Stellenangeboten zu diesem Unternehmen.
Benachrichtigen Sie mich bei neuen Kommentaren zu Meldungen zu diesem Unternehmen.

Meldungen



Böttcher feiert Schnappszahl-Jubiläum (04.10.2018)

Die Böttcher Fahrräder GmbH zählt nicht nur zu den am weitesten nördlich gelegenen Fahrradherstellern in Deutschland, sondern auch zu den ältesten Unternehmen der Branche. Vor wenigen Tagen feierte Inhaber und Geschäftsführer Hauke Niemann mit Mitarbeitern und 250 Gästen das 111jährige Jubiläum des Unternehmens.

Zum Artikel

Fahrradhersteller richtet eigene Fachmesse aus (04.10.2017)

Vom 6. bis 8. Oktober 2017 findet in Wesseln bei Heide (Holstein) eine der größten Fachmessen für Fahrräder in Norddeutschland statt. Erwartet werden rund 400 Besucher. Ausrichter der Messe ist der in Wesseln beheimatete Traditionshersteller (…)

Zum Artikel

Italienische E-Bike-Marke Neox rollt auf den deutschen Markt (20.03.2017)

Die italienische E-Bike-Marke Neox ist künftig auch in Deutschland erhältlich. Ab sofort führt der Großhändler und Fahrradmarken-Vertreiber (…)

Zum Artikel

Böttcher schulte Fahrradhändler in Sachen Pedelec (20.02.2013)

Böttcher Fahrräder führte kürzlich erstmals eine eintägige Pedelec-Technikschulung für Fahrradhändler durch. Dabei wurden die Erwartungen übertroffen, heißt es von Böttcher. So konnte das Unternehmen insgesamt (…)

Zum Artikel

Händler aus dem Norden machten sich schlau zum Thema Pedelec (18.04.2011)

In Kooperation mit ihrem Großhandelspartner Böttcher Fahrräder GmbH luden die E-Bike-Spezialisten der Marke Göricke norddeutsche Händler zum Workshop rund um das Thema Pedelec Technik in die frisch renovierte Ausstellung der Pantherwerke AG ein. Insgesamt (…)

Zum Artikel

Wittich verstärkt sich aus den Reihen von Künsting (05.10.2007)

Bei Großhändler Fritz Wittich GmbH gibt es neue Gesichter im Außendienst und in der Verkaufsleitung Zweirad. Beide Positionen wurden mit ehemaligen Mitarbeitern von Künsting besetzt.

Zum Artikel

Kategorien

Bikes / E-Bikes » City-Bikes
Bikes / E-Bikes » Reiseräder
Bikes / E-Bikes » Trekkingbikes