2 Minuten Lesedauer
Specialized legt mit Mark Cavendish die Linie CVNDSH neu auf.
i

CVNDSH kommt in die Läden:

Specialized widmet Mark Cavendish eine eigene Kollektion

Mark Cavendish gilt als einer schnellsten Menschen auf dem Fahrrad. Nun widmet dessen Team-Ausrüster Specialized dem Briten eine eigene Kollektion, die unter Cavendishs eigener Marke CVNDSH angeboten wird. Die limitierte Linie, bestehend aus Rennradrahmen und Accessoires, wird jedoch nur bei einigen ausgewählten Specialized-Händlern zu finden sein.

Wer als Radsport-Fan ausgestattet wie Mark Cavendish in den Rennradsattel steigen will, kann dies künftig mit CVNDSH-Linie von Specialized tun. Der kalifornische Bike-Anbieter legt eine Linie bestehend aus Bib Short, Trikot, Handschuhen, Helm, Schuhen, Sattel und dem Rennradmodell S-Works Venge im Cavendish-Design auf, das sich optisch durch den dezenten Einsatz der Farbe Grün - kennzeichnend für den Sprinter - auszeichnet.

Allerdings wird es für Endkunden wahrscheinlich nicht einfach, an die Teile zu kommen: Ab morgen (26.4.2014) will Specialized bekannt geben, bei welchen Handelspartnern die Kollektion ab 12. Mai 2014 verfügbar sein wird. Dabei betont der Anbieter, dass es sich hierbei nur um wenige Bike-Shops handeln wird, die die Produkte zudem nicht einzeln, sondern nur als komplette Kollektionslinie abnehmen können.

25. April 2014 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login