2 Minuten Lesedauer
Bastian Dietz (links oben) und Danielle Reiff-Jongerius (oben Mitte) haben ihre Agenturen zusammengelegt.
i

Agenturen fusionieren:

Neue Alternative 138 geht an den Start

Danielle Reiff-Jongerius und Bastian Dietz haben ihre bisherigen Agenturen, Alternative Agency und 138 MarCom, fusioniert. Die neu gegründete Alternative 138 GmbH ist als Marketingagentur auf Produkt- & Markenkommunikation in den Themenfeldern Rad-, Wintersport und Tourismus spezialisiert.

Durch die Fusion kann die neu gegründete Agentur bereits einige namhafte Kunden vorweisen, im Radsportsegment gehören dazu Giro Sport Design, Marin Bikes, Dainese, Recon Instruments und Bikesale.de.

Das Kernteam der in München beheimateten Agentur beseht aus sechs Mitarbeitern, die ein europaweites Netzwerk an freien Textern und Mediengestaltern nutzen. Bediente Kernmärkte sind Deutschland, Österreich, Schweiz, UK, Frankreich, Italien und Benelux. Aber auch Skandinavien, das restliche Südeuropa und der komplette osteuropäische Raum werden hinsichtlich Medienkontakten abgedeckt.

8. Juli 2016 von Markus Fritsch
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login