2 Minuten Lesedauer
Paul Lange & Co. setzt auf den Profi-Rennradsport
i

Ausrüster bei World-Tour-Team

Paul Lange wieder in der „Champions League“ des Radsports vertreten

Als „Official Team Supplier“ eines neuen World-Tour-Teams wird die Stuttgarter Paul Lange & Co. OHG ab 2017 in der höchsten Liga des Welt-Radsports vertreten sein. Die Stuttgarter werden ab 2017 als Partner des Teams

Bora-hansgrohe um Weltmeister Peter Sagan fungieren.

Bernhard Lange, Geschäftsführenden Gesellschafter von Paul Lange & Co, freut dies in zweierlei Hinsicht: „Zum einen bin ich natürlich froh und auch ein bisschen stolz darauf, dass wir als Partner des Teams Bora-hansgrohe wieder in der ‚Champions League’ des Radsports vertreten sind. Zumal im Hinblick auf den Beginn dieses Sponsorings im Jahr 2017, in dem wir ein einzigartiges Jubiläum in der Fahrradbranche feiern: 50 Jahre Partnerschaft zwischen Paul Lange & Co. und Shimano. Dass die Mannschaft um den derzeit wohl besten Straßenfahrer der Welt sich in Sachen Equipment auf Shimano und PRO verlässt, zeigt deutlich, wie hoch deren Qualität und Zuverlässigkeit in Profi-Kreisen eingeschätzt wird.“

Zeichen setzen

Darüber hinaus sei das neuformierte Team Bora-hansgrohe aber auch ein Wichtiges Zeichen für den heimischen Radsport insgesamt, so Lange weiter. „Dass wir mit Bora-hansgrohe künftig wieder ein deutsches Team haben, das bei den großen Klassikern und Rundfahrten sicherlich vorne mitmischen kann und wird, steht auch stellvertretend für den Stellenwert, den der Radsport in Deutschland langsam wieder zurückerobert.“

16. Dezember 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Paul Lange & Co.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login