Eröffnung am 5. Mai
Specialized-Pop-up-Store Düsseldorf steht in den Startlöchern
Urban Cycling. Dabei wird Specialized gut einen Monat lang unter anderem die E-Bikes der neuen Turbo-Kategorie präsentieren. Nach einem Umbau wird zum Grand Depart der Rennradsport in den Mittelpunkt gerückt.
Besucher des Pop-up-Stores sollen auch Informationen zu den von Specialized ausgerüsteten Pro-Tour-Teams wie Bora-Hansgrohe erhalten. „Wir möchten den Menschen einen Ort zur Verfügung stellen, an dem sie mehr über Specialized sowie unsere Werte und Produkte erfahren können“, erläutert Donny Perry, Senior Manager of Retail Development die Hintergründe für den Pop-up-Store. Specialized erhoffe sich, neue Erfahrungen zu sammeln und Erkenntnisse hinsichtlich der künftigen Vertriebsstrategie zu gewinnen. Zusammen mit dem Fachhandel sollen neue Konzepte entwickelt werden, um auf sich verändernde Marktverhältnisse zu reagieren.
Die offizielle Eröffnungsparty des temporären Geschäfts in der Düsseldorfer Steinstraße steigt am 5. Mai um 18 Uhr. Neben Einblicken in das Produktsortiment von Specialized bietet der Pop-up-Store auch Testfahrten und Bikefitting an. Zudem steht die Location für Produktpräsentationen, Kunden- und Händlerveranstaltungen sowie Presse-Events zur Verfügung.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.