2 Minuten Lesedauer
Der niederländische E-Bike-Hersteller stärkt Auftritt in Deutchland
i

E-Bike-Spezialist erhöht von zwei auf vier:

Qwic baut Außendienst-Team in Deutschland weiter aus

Der niederländische E-Bike-Hersteller Qwic hat kürzlich das Außendienst-Team in Deutschland mit zwei Mitarbeitern verstärkt. Damit gehen hierzulande mittlerweile vier Vertriebsmitarbeiter in Rennen. Mit der Teamerweiterung habe Qwic auf die starke Marktnachfrage des Handels reagiert, heißt es von Qwic. In Süddeutschland ist künftig neu

Der niederländische E-Bike-Hersteller stärkt Auftritt in DeutchlandOliver WatolaAlexander Prins

Oliver Watola verantwortlich für die Neukundenakquise und den Ausbau des Händlernetzwerkes. Im Osten Deutschland steht nun Alexander Prins als Ansprechpartner für den Fachhandel zur Verfügung. Weiterhin für Norddeutschland verantwortlich ist Simon Smith, Christian Schertel kümmert sich um Westdeutschland.

Aber nicht nur im Vertrieb hat Qwic in den letzten Monaten personell aufgestockt. Seit Januar 2017 zählt Qwic 16 neue Mitarbeiter, teilt das Unternehmen mit. Davon seien sieben deutschsprachig, wovon vier im Außendienst in Deutschland und drei im Innendienst im Amsterdamer Hauptsitz tätig sind. Weitere Verstärkungen für die Expansion werden gesucht, z.B. im deutschsprachigen technischen Service bzw. im Customer Service. Bis Jahresende will man bei Qwic zehn neue Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen einstellen.

18. August 2017 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hartmobile B.V. - Qwic
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login