2 Minuten Lesedauer
Steuert den Vertrieb bei bike-angebot:
i

Verstärkung beim Dienstleister:

Bike-Angebot schickt neuen Vertriebsleiter ins Rennen

Dienstleister Bike-Angebot hat sich im Vertrieb neu aufgestellt und will dort auch neue Wege gehen. Verantwortlich für diesen Umbruch ist ein neuer Vertriebsleiter, der sich auf der Eurobike dem Fachhandel vorstellen wird.

Neu an Bord bei der Bike-Angebot GmbH & Co. KG ist Florian Vetter, der auf eine langjährige Vertriebserfahrung verweisen kann. So war er als u.a. als Vertriebsleiter am Erfolg des Online-Portals Pizza.de beteiligt. Seit 2015 ist er auch in der Fahrradbranche vertreten.

Künftig widmet er sich den neuen Aufgaben in Zusammenarbeit mit Bike-Angebot. „Ziel wird es sein ein weitreichendes Vertriebsnetzwerk aufzubauen, um somit zukünftig noch effektiver auf die Anliegen der Fahrradhändler eingehen zu können“, heißt es dazu von Bike-Angebot.

Das Unternehmen ist auf der Eurobike im Foyer West (Stand 209) zu finden.

22. Juni 2018 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

bike-angebot GmbH & Co.KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login