2 Minuten Lesedauer
Mit neuem Markennamen auf der Eurobike
i

Mit zwei Produktneuheiten auf der Eurobike

2R E-Bikes präsentiert sich mit neuem Namen

Erst im April hatten die beiden langjährigen Fahrradindustrie-Manager Rob Beset und Rolf Singenberger ihre neue gemeinsame Marke 2R E-Bikes vorgestellt ( velobiz.de berichtete ). Jetzt feiert das junge Unternehmen Eurobike-Premiere, allerdings unter dem neuen Markennamen

LOGO E-Bikes. Die Marke sei mit Rücksicht auf Industriekollegen und früher Registrierungen geändert worden. Die beiden zum Unternehmensstart präsentierten E-Bike-Modelle FS10 und XD02 werden auch auf der Eurobike zu sehen sein.

Neben dem bereits angekündigten Direktvertrieb wird auch der Fachhandel von LOGO E-Bikes eingebunden. Erste Partnerschaften mit Händlern seien bereits geschlossen. Zudem plant der junge E-Bike-Hersteller, international Vertriebs- und Servicestandorte aufzubauen. LOGO stellt auf der Eurobike in Halle A2 aus.

8. Juli 2018 von Oliver Bönig
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login