2 Minuten Lesedauer
Hamax eröffnet eine Online-Bestellmöglichkeit für Händler
i

Neue Ordermöglichkeit

Hamax startet in Deutschland mit einem B2B-Händlerportal

Hamax, Anbieter für Fahrradkindersitze und Fahrradanhänger aus Norwegen, will in Deutschland weiterwachsen. Ein wichtiger Schritt dabei: die Eröffnung eines B2B-Händlerportals. Dazu sagt Thomas Ziegler, Country-Manager Deutschland bei Hamax:

„Durch unsere Vertriebsumstellung und unser rasantes Wachstum war die Eröffnung eines B2B Onlineshops der logische und wichtige nächste Schritt. Wir möchten unseren Fachhandelspartnern den bestmöglichen Support, eine einfache, nutzerfreundliche Bestandabfrage und Bestellmöglichkeit bieten. Mit der B2B-Shop-Eröffnung reagieren wir auch auf die vermehrte Nachfrage unserer Kunden nach dieser Ordermöglichkeit.“

Hintergrund: Seit 1. Januar 2018 ist Hamax mit einem eigenen Vertriebsteam und vier Außendienstmitarbeitern in Deutschland unterwegs und vertreibt die Kinderanhänger seit dem Modelljahr 2019 nur noch direkt an Fachhändler und nicht mehr über den Großhandel. Die Kindersitze sind weiterhin über Großhändler beziehbar (velobiz.de berichtete) .
Nun will Hamax mit einem B2B-Portal noch näher an den Händler heranrücken. Nach der Registrierung als Händler von Hamax unter support@hamax.com finden Fachhandelspartner auf der Website https://hamax-b2b.com Informationen zu Produkten, können Bestellungen abgeben, erhalten einen Überblick Ihrer Daten/Aufträge im Kundenkonto und finden Inhalte zum Thema Service und Marketing.

21. Januar 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Hamax AS
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login