2 Minuten Lesedauer
Store Nummer 3 hat in Posthausen eröffnet:
i

In Norddeutschland präsent:

Rose Bikes: Store Nummer drei hat eröffnet

Im Rahmen der Eröffnung der neuen Münchner Dependance von Rose Bikes hatte Geschäftsführer Thorsten Heckrath-Rose bereits im November die Eröffnung eines dritten Stores im niedersächsischen Ort Posthausen für den März 2019 angekündigt (velobiz.de berichtete) . Vor wenigen Tagen war es dann soweit.

Store Nummer 3 hat in Posthausen eröffnet:Store Nummer 3 hat in Posthausen eröffnet:

Im bekannten Einkaufszentrum Dodenhof in Posthausen, direkt an der Autobahn A1 zwischen Bremen und Hamburg gelegen findet sich ab sofort der dritte Rose-Bike-Store. Dieser erstreckt sich auf 400 Quadratmetern im Erdgeschoss der SportWelt. Zentraler Baustein hier ist die individuelle Konfiguration von Fahrrädern. Moderne Technik, wie z.B. Vermessungsstationen im Laden, bei denen Kundendaten zu Sitzknochen und Füßen ermittelt werden, kommt auch beim Zubehörverkauf zum Einsatz. Zudem vor Ort: Die Store-eigene Werkstatt für die Inspektion und Reparatur von Rose-Fahrrädern.

In Posthausen ist das Team von Centermanager Sönke Nieswandt begrüßt worden: „Wir freuen uns auf das einzigartige Angebot, das es so im Norden bisher noch nicht gab. Unsere vielen fahrradbegeisterten Kunden werden fasziniert sein von der einmaligen Möglichkeit, sich sein eigenes Rad individuell konfigurieren zu können.“

15. März 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Rose Bikes GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login