2 Minuten Lesedauer
Präsentation an vorderster Schaufenster-Front:
i

Sonderpräsentation bei Sport Schuster

Convert: Aktion „Kauf-Lokal“ bringt junge Münchner Marke ins Rampenlicht

Convert ist ein junges Fahrradunternehmen aus München. Mit dem Convert FF1 präsentieren die Münchner ein Fahrrad, das der Nutzer einfach und schnell von einem Rennrad in ein Mountain- oder Trekkingbike umgebaut werden kann (velobiz.de berichtete) . Dank verschiedener Messeauftritte (u.a. auf der ISPO) steigt der Bekanntheitsgrad von Convert an. Umso mehr freut man sich bei Convert über weitere Aufmerksamkeit im Rahmen der Aktion „Kauf-Lokal“, bei der das Convert FF1 im renommierten Sporthaus Schuster am Münchner Marienplatz präsentiert wird.

Präsentation an vorderster Schaufenster-Front:Neuer Fahrradbereich bei Sport Schuster mit Convert-PräsentationNeuer Fahrradbereich bei Sport Schuster mit Convert-Präsentation

„Wir sind stolz und freuen uns riesig, dass wir im Rahmen der Aktion ‚Kauf Lokal‘ im Sporthaus Schuster ausstellen dürfen“, sagt Florian Roebbeling, Geschäftsführer der Convert GmbH. „So können wir das Bike vor Ort ebenjenen Menschen präsentieren, für die es entwickelt wurde.“ In der vierten Runde der Aktion werden 80 Münchner Marken aus den Bereichen Mode, Handwerk, Genuss und Lifestyle ihre Produkte vorstellen. Neben dem bisherigen Gastgeber, dem HIRMER-Stammhaus, werden die Firmen 2019 auch in den Häusern von Bettenrid und Sporthaus Schuster ausstellen.

Das Convert FF1 wurde in München designt und entwickelt. Es richtet sich unter anderem an urban lebende Radfahrer, die gerne mehrere, verschiedene Fahrräder besitzen wollen, aber keinen Platz haben, diese zu lagern.
Und gerade in einer Phase, in der es vertriebstechnisch bereits sehr gut laufe und man auf der Suche nach potentiellen Investoren für das Unternehmen sei, freut man sich bei Convert über die zusätzliche Präsenz in der Heimatstadt München besonders, wie Convert-Gründer Roebbeling gegenüber velobiz.de sagt.

Im Sporthaus Schuster wird Convert im Rahmen der Aktion zum einen im Schaufenster präsentiert und im neuen Fahrradbereich im Untergeschoss des Sporthauses gleich im Eintrittsbereich zusammen mit einem eigenen Monitor.

18. März 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Convert GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login