Schutzscheibe
Paul Lange bringt PanzerGlass in die Fahrradbranche
auch die speziellen PanzerGlass-Schutzscheiben für Fahrradcomputer und Displays von E-Bikes. Für diesen Bereich hat Paul Lange die exklusiven Vertriebsrechte im Fahrradbereich übernommen, wie auf der Hausmesse in Stuttgart zu erfahren war.
Der Displayschutz besteht aus speziell gehärtetem, ca. 0,4 mm starken Glas, das einfach über die bestehende Scheibe angebracht wird. Dabei werden die Touch-Funktionen durch das PanzerGlass nicht beeinträchtigt, jedoch das Gerät vor Beschädigungen durch Schläge oder Kratzer geschützt. Erhältlich ist PanzerGlass aktuell für Displays der Systeme Steps E6010 und E6100 sowie der Bosch-Displays Intiuvia BUI 255, Kiox und Purion BUI 210.
„Ein zerkratztes oder beschädigtes Display bei einem E-Bike sieht nicht nur unschön aus, sondern stellt auch eine Wertminderung dar, gerade wenn man an den Wiederverkauf eines E-Bikes denkt“, erklärt Michael Wald, Key Account Manager bei Paul Lange im Gespräch mit velobiz.de. Da sei die Ausgabe für ein PanzerGlass gut investiertes Geld.
Zudem erhältlich ist PanzerGlass für die Smartwatches Forerunner 945, Forerunner 245 und Forerunner 645.
PanzerGlass ( www.PanzerGlass.com ) hat seinen Firmensitz in Dänemark. Im Geschäftsjahr 2018 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von umgerechnet rund 6 Mio. EUR.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.