2 Minuten Lesedauer
Rekordfahrt zum Juliläum
i

Jubiläums-Aktion:

myStromer AG ermuntert Fangemeinde zur Rekordfahrt

Die myStromer AG hat ihr 10-jähriges Jubiläum auf besondere Art gefeiert. Anstatt einen Tag der offenen Tür zu veranstalten, hat Stromer die Community aufgerufen, am 10. Oktober in die Pedale zu treten. Großes Ziel war es, innerhalb von 24 Stunden

die Erdkugel mit Stromer S-Pedelecs zehn Mal zu umrunden, also umgerechnet 400.750 Kilometer zu fahren. Dieses Ziel wurde erreicht: Bis Mitternacht (MEZ) haben insgesamt 10.909 Stromer-Nutzer zum Rekord beigetragen und gemeinsam eine Distanz von 472.913 Kilometer zurückgelegt. Ein Großteil der Strecke wurde über die Omni-App von Stromer getrackt, ein sehr viel kleinerer Teil der Teilnehmer trug via manueller Datenübermittlung zur Rekordfahrt bei.

„Uns war es wichtig, Stromer Nutzer weltweit an unserem Jubiläum teilhaben zu lassen, und gemeinsam Geschichte zu schreiben. Dies ist uns gelungen und das bei garstigem Herbstwetter mit Wind und Regen vielerorts. Stromer zeichnet sich durch seine Alltagstauglichkeit, die Konnektivität, den effizienten Motor und die hohe Reichweite aus. Nun können wir auch sagen, dass wir wohl die aktivste Community haben. Dieses enorme Engagement der Community erfüllt uns mit Freude und Stolz“, so Marco Schneider, Head of Marketing & Communications.

14. Oktober 2019 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

myStromer AG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login