Wechsel im Team
2XU: Filser Sport & Marketing mit neuem Brand Manager
Hansjörg Hörmann. Seine Hauptaufgabe wird es sein, die maßgebliche Leitung und Weiterentwicklung der Marke 2XU in den Bereichen Sales und Marketing in enger Absprache mit FSM-Geschäftsführer Matthias Filser zu übernehmen.
Der 37jährige gebürtige Garmisch-Partenkirchner hat über fünf Jahre Erfahrung in der Sportbranche. Sein spezifisches Know-how erlangte er bei K2 Sports Europe in Penzberg. Hier besetzte er den Posten des Sales und Marketing Coordinators für die Marke Madshus, später folgte die Triathlonmarke Zoot. Zeitweise übernahm der Diplom-Betriebswirt zudem den Außendienst für diese Marken in der Schweiz. Unterstützt wird Hörmann durch Vertriebsassistent Björn Friedl, der bei Filser Sport & Marketing seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann machte.
Hörmanns Vorgänger Ralf Eggert bleibt der Marke 2XU treu. Er arbeitet fortan in der Schweiz bei der M Zero AG.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.