2 Minuten Lesedauer
2XU zählt zu den Vorreitern in Sachen Kompressionstechnologie
i

Deutschland, Österreich und Benelux

Filser Sport & Marketing investiert in neues Vertriebsteam für 2XU

Die australische Marke 2XU (sprich: two times you) gilt als einer der Vorreiter im Bereich der Kompressionsbekleidung für den Einsatz im Sport. Jetzt hat 2XU-Vertreiber Filser Sport & Marketing kräftig in den Außendienst investiert. Zwei festangestellte Mitarbeiter verstärken neu das Vertriebsteam für die Marke 2XU.

2XU zählt zu den Vorreitern in Sachen KompressionstechnologieNeu an Bord bei FSMNeu an Bord bei FSM

Sebastian Meurer bringt Erfahrung im Vertrieb und in Führungspositionen mit. Zuletzt leitete der 30-Jährige Runners-Point-Filialen in Bonn und in Köln. Der gelernte Einzelhandelskaufmann ist passionierter Langstreckenläufer und Triathlet. Er betreut ab sofort die Gebiete Hessen, Rheinland- Pfalz, Saarland, Belgien und Luxemburg.

Der zweite Neuzugang ist Lase Bahnsen. Der 28-Jährige arbeitete zuletzt als Einzelhandelskaufmann bei S.Oliver und als Assistant Store Manager bei Runners Point. Seine Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolvierte der Multisportler aus Göttingen bei Intersport. Er ist ab sofort zuständig für die Gebiete Niedersachsen, Schleswig-Holstein, Hamburg, Bremen und die Niederlande.
Tanja Sproll betreut weiterhin die Kunden in Bayern und Baden Württemberg.

Brand Manager Hansjörg Hörmann, seit 2013 im Team bei Filser Sport & Marketing, und Geschäftsführer Matthias Filser zeichnen sich zudem für die Key Accounts und Händler in Österreich verantwortlich.

21. September 2016 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Filser Sport & Marketing
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login