Integration erleichtern
3X3 will mit Systempartnern Barrieren abbauen
Durch die enge Zusammenarbeit mit den Systempartnern will 3X3 sicherstellen, dass die technischen Spezifikationen und Anforderungen ihrer Nabe nahtlos in die bestehende Infrastruktur und Komponenten der Partner integriert werden können. Dies biete Fahrradherstellern, Werkstätten und Endverbrauchern eine reibungslose und unkomplizierte Lösung, um die leistungsstarke 3X3 Nabe in eine Vielzahl von Fahrrädern zu integrieren und bei Neuentwicklungen zu berücksichtigen, heißt es vom schwäbischen Komponentenhersteller.
Zu diesen Systempartnern zählen Industriegrößen wie Bosch, Magura, DT Swiss, Sapim, Tektro, Fahrwerker, SES, und Gates Carbon Drives.
„Unsere Vision ist es, die besten Fahrradkomponenten auf dem Markt anzubieten, die nicht nur für sich allein herausragend sind, sondern auch perfekt mit anderen hochwertigen Produkten harmonieren. Durch die Zusammenarbeit mit unseren Systempartnern können wir genau das gewährleisten und unseren Kunden eine unschlagbare Integrationserfahrung bieten“, erklärt Dominik Maier, Projektmanager der H+B Hightech GmbH, dem Unternehmen hinter der 3X3-Nabe. Dabei werde die Expertise von 3X3 in Sachen Fertigung und Produktion von Naben optimal mit dem Know-how anderer Hersteller fahrradspezifischer Teile verknüpft. Diese Zusammenarbeit trage dazu bei, das Gesamtfahrerlebnis der Fahrräder weiter zu verbessern.
Ein ausführliches Portrait zu 3X3 ist in der März-Ausgabe von velobiz.de-Magazin erschienen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.