2 Minuten Lesedauer
Foto: 7mesh - Thomas Weiss soll die Markenbekanntheit von 7mesh in der DACH-Region steigern.
i

Radsport- und Outdoor-Ausrüster

7Mesh engagiert strategischen Berater für die DACH-Region

Der kanadische Radsport- und Outdoor-Ausrüster 7mesh will sich in der DACH-Region stärker positionieren. Eine wichtige Rolle übernimmt dabei künftig Neuzugang Thomas Weiss.

Als neuer Strategy Consultant für Europa wird sich Weiss insbesondere auf die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz konzentrieren. Thomas Weiss bringt mehr als drei Jahrzehnte Expertise im globalen Marken-, Category- und Produktmanagement mit. Von 1998 bis 2019 spielte Thomas Weiss eine Schlüsselrolle bei Gorewear, wo er sich auf die Bereiche Radfahren, Laufen und andere Outdoor-Aktivitäten spezialisierte. Zuletzt, von 2020 bis 2024, arbeitete er bei Spectre Garment Manufacturing und förderte Innovationen und strategische Partnerschaften für Premium-Outdoor-Bekleidungsmarken mit dem Schwerpunkt auf globalem Innovations- und Key Account Management.

„Der Ausbau der Präsenz von 7mesh in Europa ist für uns ein wichtiger langfristiger Schwerpunkt, und Thomas bringt das Fachwissen und die Führungsqualitäten mit, um in der DACH-Region wirklich etwas zu bewirken“, sagt Andrew Sherry, Vice President of Sales bei 7mesh. „Seine profunde Branchenkenntnis, seine strategische Denkweise und seine Leidenschaft für Innovation passen perfekt zu unseren Markenwerten. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben, um den langfristigen Erfolg in diesem wichtigen Markt zu fördern.“

4. März 2025 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login