2 Minuten Lesedauer
Präsident von 7mesh
i

Debüt auf der Eurobike

Sechsköpfiges Team bringt neue Bikewear-Marke ins Spiel

Eine neue Marke aus Kanada will den Bikewear-Markt erobern. Hinter 7mesh, so der Name des neuen Anbieters für funktionale Fahrradbekleidung, steht ein sechsköpfiges Team, das auf eine langjährige Erfahrung in der Branche bauen kann, u.a. durch führende Positionen bei Arc’teryx und Assos.

Das Ziel von 7mesh ( www.7meshinc.com ) mit Präsident Tyler Jordan an der Spitze, ist ambitioniert: Sich als eine der weltweit angesehensten Radbekleidungsmarken etablieren.
Zu Hause ist die junge Marke in Squamish (Kanada). Die Debut-Kollektion von 7mesh, die auf der Eurobike und anschließend auf der Interbike erstmals gezeigt wird, umfasst technische sowie vielseitige Bekleidung für Mountainbiker und Rennradfahrer.
Gleichzeitig baut das Unternehmen aktuell eine globale Vertriebsstruktur auf.

3. Juli 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login