Erfolgreiche Stadthelm-Kampagne
ABUS spendet 58.000 Euro für Kinderneurologiehilfe
Bei der Stadthelm-Kampagne gehe mit jedem verkauften Stadthelm 5 EUR an die gemeinnützige Organisation, die schädel- und hirnverletzte Kinder und deren Familien unterstützt. Der Helm ist auf Basis des Urban-I konzipiert und besitzt ein lokales Branding. Der Startschuss fiel 2010 in der Stadt Münster. Die Aktion zog schnell Kreise und für das Jahr 2011 konnten bereits 18.000 EUR an Spenden erwirkt werden. Mittlerweile ist er in rund 60 Städten und Regionen erhältlich.
In einem feierlichen Akt übergab Christian Bremicker (Geschäftsführung Abus) den symbolischen Scheck an Michael Radix, Vorstand des Bundesverbandes Kinderneurologiehilfe e.V.
5. Februar 2013 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login