Vier Beine statt zwei Räder:
Abus steigt in eine neue Branche ein
Wie der Kopf eines Radfahrers geschützt werden kann, damit kennt sich Abus schon seit Jahren aus. Jetzt hat sich das Unternehmen entschlossen auch eine Reithelm-Kollektion auf den Markt zu bringen und damit auch Reitsportler zu schützen. „Für uns ist das nach all den Jahren der logische und konsequente Schritt und wir freuen uns riesig auf die Reitbranche und die Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner Pikeur“, so Christian Bremicker als geschäftsführender Gesellschafter der Abus Gruppe.
Die Kooperation mit dem weltweit führenden Reitsport-Ausrüster Pikeur aus dem Haus Bugatti Holding Brinkmann Group umfasst die Bereiche Vertrieb, Logistik, Entwicklung und Athleten/Spitzensport und bezieht sich auf die internationalen Märkte und Fachhändler im Reitsportbekleidungs- und Reitsportbedarf.
Klaus Brinkmann, geschäftsführenden Gesellschafter der Bugatti Holding Brinkmann Group, erklärt: „Bei einer solch engen Kooperation sind für uns zwei Dinge entscheidend – die fachlich-thematische Ergänzung und Profession beider Unternehmen und das persönliche Miteinander der handelnden Akteure. Beides passt wunderbar.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.