Gewinnspiel „Glückskartoffel“
Abus und McCain gehen eine einmonatige Kooperation ein
neue Kunden zu generieren und die Marke ABUS zielgruppenübergreifend noch stärker zu positionieren.
Die Aktion wird im Internet über unterschiedliche Kanäle beworben. Von Bannern mit Verlinkung auf den beiden Homepages, über die Einbindung in Socialmedia-Aktivitäten auf Facebook und Twitter, sowie die Einbindung in E-Mailings mit über 25.00 Direktkontakten.
Beim Online-Gewinnspiel „Glückskartoffel“ wählen die User eine von drei Kartoffeln aus und sichern sich im Glücksfall die Chance auf den Gewinn von hochwertigen ABUS Produkten: Fahrradschlösser, -helme und –taschen der aktuellen Kollektion.
13. März 2012 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login