Auszeichnung für Familienunternehmen:
Abus wird zum Marken-Champion
Insbesondere bei der Kundenbegeisterung, dem Auftritt und dem Erscheinungsbild überzeugte Abus in der Befragung und ließ so andere namhafte Marken wie Adidas, BMW oder Audi hinter sich. Bei der Untersuchung „Marken-Champions" hing der Erfolg einer Marke weniger von ihrer Bekanntheit ab, sondern vielmehr von der Wertschätzung des Kunden und der daraus resultierenden Begehrlichkeit und Begeisterung. Dabei wird die Markenbegeisterung in der Verbraucherbefragung auf einer Prozentskala erfasst, Gold-, Slber- und Bronze-Rang werden Unternehmen mit einer deutlich überdurchschnittlichen Bewertung ausgewiesen.
„Das herausragende Ergebnis, für das wir sehr dankbar sind, bestätigt das Vertrauen und die Loyalität, die Endkunden in unsere Marke setzen. Das ist uns besonders wertvoll. Es belegt, dass wir unseren Markenwerten konsequent treu bleiben und immer wieder die Nähe des Verbrauchers suchen“, erklärt Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsleitung von ABUS, den Erfolg bei der Befragung.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.