2 Minuten Lesedauer
Abus darf sich nun auch Marken-Champion nennen.
i

Auszeichnung für Familienunternehmen:

Abus wird zum Marken-Champion

Die ServiceValue GmbH und die Tageszeitung Die Welt haben laut eigener Einschätzung Deutschlands größtes Ranking zur Markenbegeisterung und damit die „Marken- Champions" ermittelt. Abus überzeugte dabei mit herausragenden Werten und erreichte Gold-Einstufung.

Insbesondere bei der Kundenbegeisterung, dem Auftritt und dem Erscheinungsbild überzeugte Abus in der Befragung und ließ so andere namhafte Marken wie Adidas, BMW oder Audi hinter sich. Bei der Untersuchung „Marken-Champions" hing der Erfolg einer Marke weniger von ihrer Bekanntheit ab, sondern vielmehr von der Wertschätzung des Kunden und der daraus resultierenden Begehrlichkeit und Begeisterung. Dabei wird die Markenbegeisterung in der Verbraucherbefragung auf einer Prozentskala erfasst, Gold-, Slber- und Bronze-Rang werden Unternehmen mit einer deutlich überdurchschnittlichen Bewertung ausgewiesen.

„Das herausragende Ergebnis, für das wir sehr dankbar sind, bestätigt das Vertrauen und die Loyalität, die Endkunden in unsere Marke setzen. Das ist uns besonders wertvoll. Es belegt, dass wir unseren Markenwerten konsequent treu bleiben und immer wieder die Nähe des Verbrauchers suchen“, erklärt Christian Rothe, Mitglied der Geschäftsleitung von ABUS, den Erfolg bei der Befragung.

23. August 2019 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

ABUS - Aug. Bremicker Söhne KG
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login