Smartwear-Kit
ACS Vertrieb startet Vermarktung von diPulse
Diese Exklusivität ist nun beendet, heißt es von ACS Vertrieb. Die Braunschweiger hatten die Marke diPulse zur Saison 2020 ins Vertriebsportfolio aufgenommen und sich damit stärker im Bereich Elektromuskelstimulation (EMS / NMES) positioniert velobiz.de berichtete .
Spezialität von diPulse ist Smartwear mit voll in das Textil integrierten und großflächigen Kohlefaserkontakten, was dem Nutzer freien Bewegungsspielraum ermöglichen soll. Die Produkte zielen auf Fitnesssportler, Kraftsportler, Läufer, Radsportler, Triathleten und viele andere Sportbegeisterte ab, die ihr Training effektiver gestalten und Gelenksbelastung durch Gewichte auf ein Minimum reduzieren wollen. Auch im Bereich Regenerierung und Reha können die Produkte Anwendung finden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.