Markenzugänge im Portfolio
ACS-Vertrieb positioniert sich im Bereich EMS
Mit nun drei Marken im Produktportfolio will ACS künftig alle elementaren Bereiche des EMS abdecken. Bereits unmittelbar nach Vertriebsende von Compex hat ACS die Marke Powerdot aus Kalifornien in Deutschland und Österreich eingeführt (velobiz.de berichtete) . Powerdot bietet per Smartphone und Bluetooth gesteuerte und somit kabellose Stims an und gilt als im Bereich Software führend.
Zusammen mit diPulse, einem weiteren Start-up aus Schweden bzw. der Schweiz, hat ACS über ein Jahr lang an der Markteinführung der ersten Smartwear Generation gearbeitet, die Ende des vergangenen Jahres dann erfolgte. diPulse setzt auf hochwertige und fortschrittliche Textilien, die zusammen mit FENC in Fernost entwickelt wurden. Zielgruppe von diPulse sind Sportler, die EMS in ihr Training und die Regeneration integrieren wollen, um die Effizienz zu erhöhen. Sinnvoll sei dies für nahezu alle Fitnesssportarten, Ballsportarten, Kraftsportvarianten, Crosstraining, Radsport, Triathlon und viele andere. Das Produkportfolio ist aktuell und bis Ende März nur bei Sport Tiedje online erhältlich und umfasst ein Oberkörper-Kit, ein Hosen-Kit, das SmartKnee-Kit für die Behandlung des Knies (Schmerz und Aufbau), das Smartrecovery-Kit für eine Regenerationsoptimierung und Zubehör. Ab April soll diPulse frei über weitere Händler vertrieben werden, die Interesse an diPulse haben.
Neuzugang Slendertone
Die dritte Marke und seit Januar 2020 neu im Programm von ACS ist Slenderton, mit der die Braunschweiger eine Lücke im Sortiment schließen wollen. Zum Portfolio gehören drei Bauchmuskeltrainer, ein Po-Trainer sowie ein Arm-Trainer, die an den weit verbreiteten Problemzonen ansetzen und dort die Muskulatur festigen und stärken wollen.
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