Neue Partnerschaft verkündet
ACT Lab will nach Europa expandieren
ACT Lab [ https://act-lab.com ) bietet in seinem Portfolio verschiedene Testmöglichkeiten, u.a. für Fahrzeuge wie E-Bikes, E-Scooters oder Hoverboards, die notwendig sind, um diese Produkte auf den jeweiligen Märkten anbieten zu können. Um das Angebot ausbauen zu können, hat das Unternehmen jetzt eine Zusammenarbeit mit Cotecna ( www.contecna.com ) vereinbart, einem weltweit führenden Anbieter von Prüf-, Inspektions- und Zertifizierungsdiensten.
John Bogler, CEO von ACT, erklärt dazu: "Das Marktwachstum der letzten Jahre hat zu einer Steigerung des Umsatzes und der Entwicklung geführt, mit einer größeren Nachfrage nach Tests und Regulierung durch unsere bestehenden und zukünftigen Kunden. Die Partnerschaft mit Cotecna gibt uns die Möglichkeit, uns weiter in Europa, Asien und darüber hinaus auszubreiten und dabei weiterhin das Serviceniveau zu bieten, das unsere Kunden erwarten. Der größte unmittelbare Vorteil wird sich für unsere Kunden ergeben, die Service in Europa benötigen.“
Ein wichtiger Schritt in Europa dabei ist die Eröffnung eines neuen Büros in Prag, die Ende 2022 erfolgen soll. „Die Expansion wird es aktuellen und zukünftigen Kunden mit europäischen Produktionskapazitäten ermöglichen, sichere Produkte für ihre Kunden weiterzuentwickeln und sicherzustellen, dass sie die höchsten Prüf- und Zertifizierungsstandards auf der ganzen Welt erfüllen und übertreffen“, kündigt Bogler an.
ACT Lab hatte vor kurzem den branchenerfahrenen Steve Boehmke ins Boot geholt, bei dem seit Anfang März alle Marktingfäden von ACT Lab zusammen laufen velobiz.de berichtete .
für unsere Abonnenten sichtbar.