Führungsrolle angetreten
Steve Boehmke stellt sich neuer Herausforderung im Marketing
Zu seinen früheren Stationen zählen Marken wie Shimano, RockShox, Giant Bicycles oder Red Bull. Seit 1. März laufen alle Marketingfäden von ACT Lab ( https://act-lab.com ) bei Steve Boehmke zusammen. Er verantwortet künftig alle Marketing-Aktivitäten für die Labore und Testeinrichtungen von ACT in den USA, Taiwan, China, Vietnam und Europa.
„Ich habe mich sehr gefreut, als Boehmke an uns herangetreten ist, um diese leitende Marketingposition zu besetzen", sagt John Bogler, Präsident und CEO von ACT. "Wir haben bei Shimano zusammengearbeitet, und er hat seither Marken im Livestyle-Bereich aufgewertet. Wir freuen uns darauf, seine Kreativität zu nutzen, um ACT zu neuen Höhen im Bereich Produktsicherheit und Konformitätstests auf der ganzen Welt zu führen."
Zu seiner neuen Herausforderung sagt Boehmke: „Sicherheit und Einhaltung von Vorschriften klingt vielleicht nicht nach dem aufregendsten Teil unseres Geschäfts, aber ohne sie könnte die Actionsportbranche nicht gedeihen und wachsen. ACT arbeitet mit einigen der besten und klügsten Köpfe zusammen, und ich freue mich darauf, dies der Branche und der Welt zu vermitteln."
für unsere Abonnenten sichtbar.