2 Minuten Lesedauer

Neuer Mann an der Spitze:

Adidas-Eyewear holt Österreicher als Brand-Manager

Bei Adidas-Eyewear rückt ein erfahrener Mann aus der Sportbranche an die Position des Brand-Managers, der damit die Nachfolge von Franz Koll antritt. Neuer Brand-Manager ist der 52-jährige

August Stangl, der die Verantwortung für Marketing und Vertrieb der Sportmarke Adidas Eyewear bei Lizenznehmer Silhouette International übernimmt. Stangl kann auf eine 17 Jahre lange Erfahrung in der Sportbranche bauen. Zuletzt leitete Stangl Marketing und Vertrieb bei Thermic Products in Österreich, zuvor war er bei Oxygen, einer Marke der Amer-Gruppe, für das Inline-Skate-Programm zuständig.

21. Januar 2009 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login