Wandhalterung kommt an
Airlok übertrifft Kickstarter-Ziel und geht in Produktion
Ende des Frühjahrs 2017 losgehen.
Hunderte von Fahrradbesitzern haben die Kickstarter-Kampagne von Hiplok unterstützt, das gesetzte Finanzierungsziel von 70.000 Britische Pfund wurde übertroffen. Der Weg war frei für die Fertigstellung der Entwicklung. Die ersten Wandhalterungen sollen zu Beginn des Jahres 2017 ausgeliefert werden.
Airlok ist eine Kombination aus sicheren Wandfixierungen, einer Innenkonstruktion aus gehärtetem Stahl und einem abschließbaren Riegel als Diebstahlschutz. Die Dreieckform des Airlok soll für eine stabile Aufbewahrung von verschiedenen Fahrradtypen sorgen, während der gummierte Belag den Rahmen vor Kratzern schützt und zusätzliche Stabilität verleiht. Mehrere Farben sind erhältlich.
Mitbegründer John Abrahams erklärt: „Die Reaktionen haben auch gezeigt, dass es einen starken Bedarf nach sicheren und gleichzeitig eleganten Wandhalterungen gibt. Wir haben eine ganze Menge Ideen, wie dieser Sektor ausgebaut werden kann, konzentrieren und jedoch zunächst auf die Auslieferung des Airloks an die ersten Kunden.“
für unsere Abonnenten sichtbar.