Exklusive Partnerschaft für Deutschland und Österreich
Großhändler Sports Nut GmbH nimmt britische Fahrradschloss-Marke ins Programm
Hiplok geschlossen. Sports Nut wird die Hiplok Produkte erstmalig auf der Bike&Co-Ordermesse in Mainhausen am kommenden Wochenende vorstellen und ab Oktober 2016 über Lagerbestand verfügen.
Hiplok konnte in den vergangenen fünf Jahren ein schnelles Wachstum mit mehrfach prämierten Produkten verzeichnen. Vor allem die tragbaren Kettenschlösser und Bügelschlösser mit dem innovativen Clip + Ride System konnten international für Aufsehen sorgen. Die Marke ist weiter auf Innovationskurs und stellte auf der Eurobike 2016 einige neue Produkte vor, die ab Frühjahr 2017 erhältlich sein werden. Allen voran das Airlok, eine abschließbare Wandhalterung, dessen Finanzierung vor kurzem durch eine Kickstarter-Kampagne sichergestellt wurde (velobiz.de berichtete) . Eine Weltneuheit ist auch das Z-LOK, ein Kabelbinderschloss mit Metallkern, das sich unter anderem für die Sicherung der Räder auf dem Dach- oder Heckträger eignet.
„Wir freuen uns, dass eine so innovative und stark wachsende Marke unser Markenportfolio erweitert. Die Leidenschaft und Passion wie wir sie bei Hiplok erleben, begeistert uns und wir werden ihren Wachstum mit unserer Vertriebserfahrung für den stark umkämpften, deutschen und österreichischen Markt unterstützen“, so Sports Nut Geschäftsführer Sven Mack.
Ben Smith, Hiplok Mitbegründer von Hiplok, „Deutschland ist einer der größten und meist beachteten Fahrradmärkte weltweit. Im Zuge unserer Sortimentserweiterung für eine breitere Zielgruppe sind starke Partner ein wichtiger Schritt und Bestandteil des Wachstums. Sports Nut hat eine hervorragende Außendarstellung, repräsentiert einige der besten Radsport-Marken und verzeichnet kontinuierlichen Wachstum. Wir freuen uns sehr, dass Hiplok nun vom Know-how dieses dynamischen und erfahrenen Team profitieren kann“.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.